
Wegen der aktuell gültigen Corona-Beschränkungen und der wichtigen Reduzierung persönlicher Kontakte bleibt unsere Geschäftsstelle ab sofort für den Kundenverkehr komplett geschlossen. Auch der Sprechtag dienstags entfällt. Mieter und Mietinteressenten wenden sich bitte per Telefon oder vorzugsweise E-Mail an uns. Die jeweiligen Ansprechpartner sind hier zu finden. Persönliche Termine gibt es nur nach vorheriger Anmeldung und nur in dringenden Fällen.
Dazu ein Hinweis: Es kann sein, dass nicht jeder Kundenbetreuer zur gewohnten Uhrzeit erreichbar ist, weil unsere Mitarbeiter zeitversetzt arbeiten. So wollen wir auch intern Kontakte so weit wie möglich begrenzen. Wir bitten daher um Verständnis, falls ein Anruf nicht sofort entgegen genommen werden kann. Dokumente bitten wir vorzugsweise in unserem Briefkasten abzugeben.
Die Kontakte für Havariefälle finden unsere Mieter wie gewohnt auf den Aushängen in ihren Häusern.
Die aktuellen Corona-Zahlen für den Landkreis Görlitz veröffentlicht das Landratsamt täglich hier.
Foto: ©pixabay