KommWohnen-Auszubildende Sarah Hübner hatte heute alle Hände voll zu tun mit Ausräumen von Kisten, Sortieren von Akten und dem Einrichten des neuen Büros. Ab Montag, dem 16. Juli, hat das KommWohnen-Vermietungsbüro seinen Sitz auf der Konsulstraße 65. Im Erdgeschoss der Geschäftsstelle von KommWohnen können sich Mieter und Mietinteressenten mit ihren Anliegen an unsere Mitarbeiter wenden. Diese sitzen im Kundenbüro sowie im bisherigen Wartebereich. Letzterer ist dann nur wenige Meter weiter. Das bisherige Vermietungsbüro auf der Jakobstraße 4a wird geschlossen.
Die Geschäftszeiten für Vermietungsbüro und Kundenbetreuer lauten ab sofort:
Montag und Donnerstag: 9.00-16.00 Uhr
Dienstag: 9.00-18.00 Uhr
Mittwoch und Freitag: 9.00-12.00 Uhr
Das ist die Lösung ist für den Übergang, bis Vermietungsbüro und Kundenbetreuung nach einem Umbau im Erdgeschoss des Gebäudes neu strukturiert sind.