Zum 1. Oktober passen wir die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle an. Sie lauten dann wie folgt:
- Montag, Mittwoch, Donnerstag: 9.00-15.30 Uhr
- Dienstag: 9.00-18.00 Uhr
- Freitag: 9.00-12.00 Uhr
In den vergangenen Monaten hat sich gezeigt, dass die meisten Mieter und Mietinteressenten nicht mehr spontan vorbeikommen, sondern vorher einen Termin vereinbaren. Das möchten wir gern beibehalten, da sich unsere Kundenbetreuer viel besser auf die individuellen Anliegen vorbereiten können. Und in unserer Branche ist natürlich fast jeder Wunsch individuell. Vereinbarte Termine sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich, müssen aber bitte rechtzeitig vorher abgesprochen werden.
Und wer nur etwas vorbeibringen möchte: Direkt an der Eingangstür unserer Geschäftsstelle steht ein Briefkasten. Und ein zweiter befindet sich am Tor an der Konsulstraße – 24 Stunden geöffnet.