Es war eine anstrengende vergangene Woche für unsere Kundenbetreuer. Alle Regale und Schränke mussten ausgeräumt und ihr Inhalt in Kisten gepackt werden. Dann kamen die alten Möbel weg und neue hin. Und dann musste alles wieder eingeräumt und zum Teil neu sortiert werden. Binnen vier Tagen in vier Büros plus Nebenräumen wie Beratungszimmer. Ein Kraftakt für alle Beteiligten. Und leider auch mit ein paar Einschränkungen für unsere Mieter und Mietinteressenten verbunden. Denn während der Tage des Umbaus waren die Kundenbetreuer nicht zu erreichen. Wir danken allen für das Verständnis! Aber hier wäre das wirklich nicht gegangen:
Nun aber ist es geschafft. Die Büros sind richtig schick geworden. Ein Clou: Die neuen Schreibtische lassen sich auf Knopfdruck auf verschiedene Höhen einstellen, sodass auch ein Arbeiten im Stehen möglich ist. Den Rücken freut’s.
Vorher:
Nachher:
Mit dieser Aktion ist die Umgestaltung unserer Abteilung Wohnungswirtschaft abgeschlossen. Die Stadtteilteams haben sich inzwischen etabliert und können sich jetzt in den neuen Büros mit neuen modernen Möbeln wieder um all die Anliegen unserer Mieter kümmern.