
Sehr geehrte Mieter,
wie wir bereits mit diversen Mieterschreiben und Hausaushöngen informiert haben, wurde ein Teil unserer Wohnungsbestände bereits Anfang Januar 2017 bzw. Anfang April 2017 an das Kabelnetz der Telekom angeschlossen.
Sollten Sie bis dato keinen Vertrag für die Nutzung des Kabelfernsehens mit dem Signalanbieter abgeschlossen haben, wird Ihre Wohnung sukzessive in den nächsten Wochen vom Kabelnetz getrennt werden.
Bitte beachten Sie, dass der Empfang von Kabelfernsehen dann nicht mehr möglich ist.
Falls Sie weiterhin das Kabelfernsehen nutzen möchten, setzen Sie sich bitte kurzfristig mit der Telekom in Verbindung. Das geht ganz einfach:
- über das Internet unter www.telekom.de/mietershop oder
- per Telefon unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 33 01201
Achtung! Die Bestellung von Kabelfernsehen im Telekom Shop Görlitz (Berliner Str. 63) ist leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre KommWohnen Service GmbH