Wegen der ständig steigenden Corona-Infektionszahlen und der wichtigen Reduzierung persönlicher Kontakte bleibt unsere Geschäftsstelle ab sofort für den Kundenverkehr komplett geschlossen. Auch der Sprechtag dienstags entfällt. Mieter und Mietinteressenten wenden sich bitte per Telefon oder vorzugsweise E-Mail an uns. Persönliche Termine gibt es nur nach vorheriger Anmeldung und nur in dringenden Fällen. Ihre Ansprechpartner finden Sie in den jeweiligen Stadtteilbüros unter folgenden Telefonnummern:
- Service/Empfang: 03581 4610
- Büro Innenstadt/Altstadt: 03581 461167
- Büro Weinhübel/Rauschwalde: 03581 461177
- Büro Königshufen/Innenstadt Nord: 03581 461187
- Büro Südstadt/Wohneigentumsverwaltung: 03581 461197
Dazu ein Hinweis: Es kann sein, dass nicht jeder Kundenbetreuer zur gewohnten Uhrzeit erreichbar ist, weil unsere Mitarbeiter zeitversetzt arbeiten. So wollen wir auch intern Kontakte so weit wie möglich begrenzen. Und natürlich machen auch uns coronabedingte Personalausfälle zu schaffen. Wir bitten daher um Verständnis, falls ein Anruf nicht sofort entgegen genommen werden kann. Dokumente bitten wir vorzugsweise in unserem Briefkasten abzugeben.
Die Kontakte für Havariefälle finden unsere Mieter wie gewohnt auf den Aushängen in ihren Häusern.
Die aktuellen Corona-Zahlen für den Landkreis Görlitz veröffentlicht das Landratsamt täglich hier.
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